Sicherer Fahrzeugtransfer von A nach B

Für unsere gewerblichen Kunden bieten wir ein vollumfänglichen
Transfer- und Überführungsservice an. Dabei überführen wir beispielsweise PKW und Transporter aber auch Spezialfahrzeuge wie Kräne oder größere Maschinen. Auch Leasing-Rückläufer werden von uns abgeholt und sicher zum Leasinggeber zurückgebracht.

Zum Beispiel im Falle von Nicht-Zahlung können Sie uns beauftragen, das Fahrzeug sicherzustellen und zurückzuführen.

Grundsätzlich ist auch die Überführung von Dienstwagen oder für Privatkunden möglich.

Transfer anfragen

Europaweiter Transfer!

• Fahrzeugüberführung auf eigener Achse
  • Sicherstellung von Fahrzeugen (Bei nicht-Zahlung von Finanzierung oder Leasing Raten)
  • Kommunikation mit Leasingpartner /Bank
  • Abholung und Transfer zum Wunschort
  • Überführung auf Fremdachse (bis 2,4t)

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Transfer anfragen

Überführungen auf eigener und fremder Achse

Bei Einzelfahrzeugen überführen wir auf eigener Achse alles was StVzO zugelassen ist.
Bei mehreren Fahrzeugen bis 2,4t werden die Überführungen auf fremder Achse durchgeführt.

Bei Überführung auf eigener Achse organisieren wir beispielsweise ein
rotes Kennzeichen für die Überführungsfahrt.

Deutschland- und Europaweite
Überführungen / „Rundum-Sorglos“

Überführungen führen wir deutschlandweit und europaweit aus.
Die Terminierung und Planung des Ablaufs und der Strecke werden von uns
übernommen, somit sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf.

WIR ÜBERFÜHREN FAST JEDES FAHRZEUG

Wenn Ihr Fahrzeug der StVZO entspricht und fahrbereit und verkehrssicher ist, können wir es auf eigener Achse überführen. Wir stellen dafür ein Überführungskennzeichen bereit. Ihr Wagen ist während der Überführung bis 125.000€ Vollkasko-versichert, auf Anfrage ist auch eine höhere Versicherungssumme möglich. Auf Wunsch bieten wir einen GPS-Tracker für die Überführungsfahrt an.

Transfer beantragen

Was möchten Sie überführen?

*Pflichtfeld